Kontakt

  1. Vorsitzender

    Martin Wörner

    Furtwänglerstraße 28

    76571 Gaggenau

OGV.Ottenau@web.de

6 Kommentare

  • Hallo Zusammen,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Ist sehr schön geworden und es gibt herrliche Bilder aus Ottenau hier.
    Danke dafür!

    Mit besten Grüßen

    Carola Henze
    Vorstand Verwaltung

  • Lothar Streeb

    Hallo Doris
    Hallo Martin

    Glückwunsch für die gelungene und sehr gut gegliederte Website.
    Ich bin gerade am stöbern, was es neues über Ottenau im Netz gibt und so auf die Seite gestoßen.
    Werde in Zukunft öfter mal reinschauen.

    Viele Grüße
    Lothar Streeb

  • Gerd Weber

    Hallo Doris,
    vielen Dank für den neuen OGV Ausweis.
    Beim suchen deiner Mailadresse bin ich auf die, eure bzw. unsere Homepage gestoßen. Super , ganz toll aufgebaut, auch der Inhalt immer der Jahreszeit entsprechend. Ein ganz großes Lob den Ersteller aber auch die, die die Homepage ständig aktualisieren und am Leben erhalten.
    Liebe Grüße Gerd Weber

  • Helga Möller geb. Tallay

    Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Website. Ich bin von 1952-1958 in Gaggenau aufgewachsen. Die wunderschönen Landschafts-Fotos weckten in mir unvergessliche Kindheits-Erinnerungen.
    Herzliche Grüße aus Schleswig Holstein wo ich seit 62 Jahren wohne.

    • Martin Wörner

      Hallo Helga,
      es ist schön, dass du deine alte Heimat nicht vergessen hast. Ich war 2 Jahre in Ungarn ( Puszta ). Als ich zurückkam, habe ich verstanden, warum so viele Menschen im Murgtal und dem Schwarzwald Urlaub machen. An den Bildern auf unserer Homepage erfreue ich mich jeden Tag.
      Liebe Grüße nach Schleswig Holstein,
      (Mein Lieblingsurlaubsland).
      Martin Wörner

  • Wolfgang Hempel

    Lieber Herr Wörner, nach Ihrer freundlichen Einladung, auf die ich gestern mit einer Absage geantwortet habe, will ich mich wenigstens mit Dank hier auf der Webseite melden, die ich in Zukunft von Zeit zu Zeit besuchen werde.
    Beste Grüße
    Wolfgang Hempel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert