Vereinsausflug nach Freiburg und Breisach

Liebe Mitglieder und Freunde des Obst- und Gartenbauvereins Ottenau,

es ist so weit, der Obst- und Gartenbauverein bietet wieder eine Lehrfahrt an. Thomas Pfistner hat dankenswerter Weise die Planung übernommen, so dass wir die schöne Tradition der Lehrfahrten fortführen können.
Diese wird am Freitag, den 27. September 2024, stattfinden und uns nach Freiburg im Breisgau und nach Breisach führen.

09.00 Uhr     Abfahrt an der Merkurhalle in Ottenau
10.30 Uhr     Besuch Freiburger Münster und Münstermarkt, Zeit zur freien Verfügung
14.30 Uhr     Breisach, dort können wir ab einer Schifffahrt teilnehmen, (kostet 17€ zusätzlich)
17.00 Uhr     Einkehr im Gasthof Bären in Oberrottweil
19.00 Uhr     Rückfahrt nach Ottenau

Der Fahrpreis beträgt 30€ für Mitglieder und 35€ für die Partner und Nichtmitglieder.

Verbindliche persönliche Anmeldung:
Am Samstag, den 7.September von 16–17 Uhr bei Thomas Pfistner, Sulzbacherstr.12, 76571 Gaggenau. Bringen Sie dazu bitte das ausgefüllte Anmeldeformular sowie die Teilnahmegebühr in bar mit.

Wir benötigen eine Mindesteilnehmerzahl von 50 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, so behalten wir uns vor, diese Lehrfahrt auf das nächste Jahr zu verschieben.

Wir freuen uns auf die Fahrt mit Euch.

Das Gasthaus Bären in Vogtsburg-Oberrotweil bietet folgende Speisen an:

Bunter Tomatensalat mit Burrata und Pesto   13 €
Blattsalat mit gebratenem Ziegenkäse und Landschinken    15 €