freie Plätze für unsere Vereinsfahrt

Für unsere diesjährige Lehrfahrt am Freitag, den 27. September 24, gibt es noch ein paar freie Plätze.
Der Ausflug führt uns nach Freiburg im Breisgau und nach Breisach. In Freiburg ist eine Stadtführung mit Besuch des Münsters geplant und es bleibt auch noch etwas Zeit zur freien Verfügung.
Nachmittags geht es weiter nach Breisach, dort besteht das Angebot einer ca. 2-stündigen Schifffahrt (kostet 17€ und ist im Fahrpreis nicht enthalten). Zum Abschluss werden wir in einem Gasthaus in Oberrotweil einkehren und danach die Heimreise antreten.
Abfahrt des Buses ist am 27. September um 9.00 Uhr an der Merkurhalle in Ottenau, die Rückfahrt von Oberrotweil ist ca. 19.00 Uhr.
Der Fahrpreis beträgt 30€ für Mitglieder, und 35€ für Nichtmitglieder, die wir ebenfalls herzlich zu unserer Fahrt einladen.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Doris Bold, Tel. 07225 73343.
Der OGV freut sich auf viele Teilnehmer.