Vorschau auf unser Jubiläumsjahr 2022

Diese Jahr wird unser OGV stolze 100 Jahre alt. Wir planen einige Festivitäten, um diesen Geburtstag gebührend zu feiern.

Freitag, 25.März 2022 Jahreshauptversammlung
Die letzte Jahreshauptversammlung fand im Januar 2020 kurz vor Beginn der Corona-Pandemie statt. Im Jahr 2021 konnten wir keine Jahreshauptversammlung durchführen, und so stauen sich einige Themen, zu denen wir als Verein verpflichtet sind.
Wir haben beschlossen, die Veranstaltung anders als gewohnt durchzuführen. Die notwenigen Programmpunkte sind Rechenschaftsberichte, die Entlastung des Vorstandes für die letzten 2 Jahre und die Wahl des Vorstandes und des Verwaltungsrates.
Wegen der immer noch stringenten Auflagen werden wir keine Tombola und keinen Vortrag anbieten.

Freitag, 24.Juni 2022 Ehrungsabend für unsere Jubilare
Wir haben die Ehrung unserer 40 Jubilare aus den Jahren 20 +21 bewusst aus der Jahreshauptversammlung heraus genommen und einen eigenen Termin geplant. Wir möchten unsere Jubilare im Sommer in einem (hoffentlich) festlichen Rahmen ehren.

Samstag, 8.Oktober 2022 Festakt zu 100 Jahre OGV
Wir feiern an diesem Tag das Jubiläum unseres OGVs. Wir planen in der Merkurhalle ein schönes, dem Anlass entsprechendes Fest mit unseren Mitgliedern und Mitbürgern. In diesem festlichen Rahmen möchten wir auch unsere neuen Ehrenmitglieder ernennen und ehren.