Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des OGV Ottenau,

wie Ihr wisst, sind wir seit zwei Jahren mit dem OGV Hörden im Gespräch und im Austausch, ob wir die beiden OGV Ottenau und Hörden zusammenlegen wollen. Wir vom Vorstand versprechen uns positive Impulse für die Zukunft durch einen neuen gemeinsamen Verein OGV Ottenau-Hörden.
Im März 22 haben uns die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung das Mandat für weitere Gespräche erteilt, mit dem Ziel eines Zusammenschlusses. Im März 23 wurde die Variante Verschmelzung vorgestellt, nach der wir vorgehen. In den letzten Monaten waren wir aktiv, um den Verschmelzungsvertrag und eine Satzung für den neuen Verein zu erstellen.
Der Verein für Obst- und Gartenbau Ottenau e.V. lädt seine Mitglieder zu einer

außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 8. März 2024,
um 19.00 Uhr in den Kulturraum der Merkurhalle Ottenau ein.

Tagesordnungspunkte werden die Verlesung und Erläuterung des Entwurfs des Verschmelzungsvertrages der Obst- und Gartenbauvereine Ottenau und Hörden zum Neuverein Obst- und Gartenbauverein Ottenau-Hörden e.V. durch den Vorstand sowie die Abstimmung hierüber und zum Satzungsentwurf des Neuvereins sein.
Der Entwurf des Verschmelzungsvertrages nebst zugehörigen Unterlagen, wie der Verschmelzungsbericht, die Übersicht zu den Ein- und Ausgaben der Vereine der letzten 3 Jahre, der Satzungsentwurf etc., liegen ab dem 7. Februar 2024 gemeinsam für beide Vereine bei der Stadt Gaggenau (Hauptamt) bis zum 8. März 2024 zur Einsicht öffentlich aus.