Ergebnis der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 8. März 2024

Wichtiger Meilenstein zur Vereins-Verschmelzung

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 8.3.2024 haben wir auf dem Weg der Verschmelzung des OGV Ottenau mit dem OGV Hörden und der Gründung des Neuvereins Obst- und Gartenbauverein Ottenau-Hörden e.V. einen bedeuteten Schritt gemacht.
Mit Mehrheitsbeschluss wurden nach Verlesung und Diskussion der Entwurf des Verschmelzungsvertrags, der Verschmelzungsbericht und der Satzungsentwurf des Neuvereins von den anwesenden Mitgliedern bestätigt und durch einen Notar beglaubigt. Die Unterlagen lagen zuvor für 4 Wochen öffentlich im Rathaus Gaggenau aus.
Gleichzeitig wurden in der Versammlung Martin Wörner (Ottenau) und Jörg Schleifer (Hörden) und für den Zeitraum der Vereinseintragung des Neuvereins im Vereinsregister bis zu dessen erster ordentlichen Mitgliederversammlung zu gleichberechtigten ersten Vorsitzenden bestellt.
Die Vorstandschaft bedankt sich ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder und die konstruktive Zusammenarbeit der Mitwirkenden in diesem sehr aufwendigen Verschmelzungsprozess.